Ihre Meinung zählt für uns

Wie bewerten Sie das Angebot der Kreisvolkshochschule Altenkirchen?

Wiederbelebung sozialer Kontakte oder berufliche Bildung? Vielleicht das Geschäftsenglisch aufbessern oder endlich kreative Angebote besuchen, die keinen anderen Wert haben als sich selbst zu beschenken?

Jetzt sind Sie gefragt! Wie erleben Sie das Kursangebot der KVHS? Welche Kursformate bevorzugen Sie – die klassische Präsenzveranstaltung oder die flexiblen Onlinekurse? Und was denken Sie über die Inhalte der bisherigen Programme? Welche Kurse haben Sie besucht, und was lief dabei besonders gut? Gibt es Aspekte, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten?

Ihre Rückmeldungen sind uns enorm wichtig, um die Qualität und Relevanz unserer Angebote weiter zu verbessern. Nur durch Ihr Feedback können wir gezielt auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmenden eingehen und unser Programm stetig optimieren.

Bitte richten Sie Ihre Anregungen und Vorschläge an:

Holger Telke

Kreisvolkshochschule

Rathausstraße 12

57610 Altenkirchen

Alternativ auch gerne per E-Mail:

holger.telke@kreis-ak.de

Ihre Mitwirkung ist für uns von großem Wert. Ob Sie bevorzugt in Präsenz lernen, die Flexibilität von Onlinekursen schätzen oder neue Kursvorschläge haben – wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Sollten Sie keine Anregungen und Vorschläge haben: Auch Fragen rund um Ihre Weiterbildung werden gerne beantwortet!

Kreisvolkshochschule Altenkirchen

Rathausstraße 12