Zumba® Fitness – neue Kurse starten in Altenkirchen

zurück



Zumba® steht hoch im Kurs - ist es doch für alle Menschen geeignet, die Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach "wegtanzen" möchten. Zu dem Musik-Mix aus Salsa, Merengue, Calypso oder Flamenco wird der Körper gekräftigt und gleichzeitig die Kondition verbessert.




Auch die Kreisvolkshochschule startet in Altenkirchen nun wieder neue Kurse, entweder montags um 18.30 Uhr oder mittwochs um 16.45 Uhr oder 18 Uhr.

Zumba® Fitness wurde 2001 von Alberto „Beto“ Perez gegründet und hat sich seitdem zu einer globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Zumba verbindet Training, Entertainment und Kultur zu einem einzigartigen Tanz-Fitness-Erlebnis! Die einfach zu erlernende Choreographien bieten ein Workout für den ganzen Körper, das sich wie eine rauschende Feier anfühlt. Geeignet für alle, die etwas für ihre Figur tun wollen, aber auf den Spaß beim Training nicht verzichten wollen und gut zu wissen: Für Zumba-Fitness müssen man nicht tanzen können. Die drei Kurse mit jeweils zehn Terminen unter der Leitung von Lisa Graben finden in der Tanzschule „Let´s dance“ statt, die Kursgebühr beträgt jeweils 50 €.


nach oben
 

Kreisvolkshochschule Altenkirchen

Rathausstraße 12
57610 Altenkirchen

E-Mail & Internet

kvhs@kreis-ak.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon: 02681/812212

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG