Foto Talk mit Fotograf Olaf Pitzer Live Online-Veranstaltung

zurück



Der Kurs wurde abgesagt.

Freitag, 16. April 2021 19:00–21:00 Uhr

Kursnummer 208
Gebühr 15,00 EUR

Kurs weiterempfehlen


Foto Talk mit Fotograf Olaf Pitzer (Online-Veranstaltung)
16. April von19:00 – 21:00 Uhr
Zielgruppe:Anfänger, Einsteiger und Fortgeschrittene in der Fotografie

Kurs-Beschreibung:
Olaf Pitzer wurde 2012 vom Axel-Springer Verlag als Deutschlands bester Fotograf ausgezeichnet. Seine künstlerischen Arbeiten wurden bereits u.a. als Kunstdrucke, Postkarten, Kalender sowie in Zeitschriften und renommierten Magazinen veröffentlicht.
Als Dozent von Fotokursen und Workshops gibt er in regelmäßigen Abständen sein Wissen weiter.
Olaf Pitzer lüftet in diesem Livestream seine Geheimnisse. Er präsentiert seine Werke und die Geschichte dahinter. Neben ein paar spannenden Anekdoten offenbart er Tricks und erörtert seine Technik.
Während diesem Live-Talk steht der Fotograf den Teilnehmer*innen für eine Fragerunde zur Verfügung und beantwortet die per Chat eingehenden Fragen. Desweitern können Teilnehmer*innen Fotos einsenden, die ebenfalls präsentiert und besprochen werden.
Austragungsort: Blickfang-Studio, 57080 Siegen - online
Voraussetzungen Teilnehmer*innen:
- Handy, Tablet, Laptop, PC oder MAC mit Mikrofon und Lautsprecher (Webcam empfohlen)
- Keine Vorkenntnisse in der Fotografie nötig!


nach oben
 

Kreisvolkshochschule Altenkirchen

Rathausstraße 12
57610 Altenkirchen

E-Mail & Internet

kvhs@kreis-ak.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon: 02681/812212

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG